For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Vorbericht Verbandsliga: VfB Imo Merseburg zu Gast

Meisterschaftskandidat zu Gast im Jahnstadion

Einer der Favoriten auf die Meisterschaft in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt reist diesen Samstag nach Wolfen >>> der VfB IMO Merseburg e.V. >>> Die bisherige Bilanz der Merseburger kann sich sehen lassen... 7 Punkte aus 3 Spielen, jedoch konnte man bei den bisherigen Auswärtsspielen in dieser Saison nicht überzeugen (2:2 beim MSV Börde 1949 aktuelle Fußballnews) und das AUS im Landepokal bei der SG Blau Weiss Brachstedt.

Und das will die Mannschaft von Trainer Tom Persich diesen Samstag im Jahnstadion Wolfen ändern und den ersten Auswärtsdreier holen (siehe Homepage IMO Merseburg: http://www.vfb-imo-merseburg.de/…/2442-gelingt-auch-auswaer…).

So leicht wird das natürlich nicht, denn es steht Ihnen eine hochmotivierte Bitterfeld-Wolfener Mannschaft gegenüber, die das Debakel aus Amsdorf vergessen machen möchte.
Die Mannschaft ist ft und scheint bereit für den Favoriten, lediglich der weiterhin verletzte Kapitän Daniel Trettner (Gesichtsverletzung) und Rico Röthling (Oberschenkelverletzung) werden Trainer Torsten Brinkmann am Samstag fehlen.

Wir werden gespannt sein was uns am Samstag erwartet, aber die vergangenen Jahre haben gezeigt > solche Spiele liegen unseren Jungs und sie können sich an solch einem Gegner festbeißen ;)

Auf gehts ins Jahnstadion Wolfen und unterstützt den 1. FC Bitterfeld-Wolfen !!!

Folge uns auch auf Facebook