For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Mit neuer Energie zum nächsten Auswärtserfolg

Nach dem späten 1:1 gegen Fortuna Magdeburg und der klaren Heimniederlage gegen Zorbau, will die Elf von Daniel Trettner beim VfB 1906 Sangerhausen ihren nächsten Auswärtserfolg verbuchen.

Am heutigen Samstag geht die Reise für unsere Erste in die Rosenstadt Sangerhausen. Aktuell steht der VfB, mit 3 Punkten mehr auf dem Konto, auf Platz 7 der Tabelle. Ein Dreier für unsere Jungs und man könnte also zu den Sangerhäusern aufschließen.

Dafür muss aber eine deutiche Leistungssteigerung her als in den letzten zwei Spielen und vor allem zeigt die Statistik, dass man im Mansfelder Land noch nie so gut aussah. Von acht Begegnungen konnte der VfB fünf davon für sich entscheiden.

Mit dem gleichen Einsatz, Willen und Kampf wie in Merseburg und Schönebeck sollte für unsere Mannschaft auf jeden Fall etwas drin sein.

Lediglich Kai Müller und Jan Riediger stehen unserem Trainergespann nicht zur Verfügung, letzterer trainierte am gestrigen Donnerstag erstmals, nach seinem Innenbandriss, wieder mit der Mannschaft. Jedoch wird er noch ein paar Trainingseinheiten brauchen, um der Mannschaft auch im Kampf um die Punkte helfen zu können.

Anstoß in Sangerhausen ist heute um 15 Uhr! >>>Fupa-Liveticker<<<

Folge uns auch auf Facebook