For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Erste will in die Erfolgsspur zurückfinden

Das Wichtigste vornweg: Das Spiel gegen den MSV Börde 1949 e.V. findet im Sportpark Süd in Bitterfeld statt, der Anpfiff erfolgt 14 Uhr auf dem Kunstrasen! Nach der unglücklichen Derby-Niederlage gegen Dessau, will das Team von Trainergespann Daniel Trettner und Raik Wawrzyniak wieder an die guten Leistungen der beiden letzten Heimspiele anknüpfen!

Mit den Magdeburgern kommt mal wieder ein Team nach Bitterfeld-Wolfen, welches ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt ist. 8 Punkte hat der MSV auf der Haben-Seite und liegt somit 5 Punkte hinter unserer Ersten. Wenn unser Team sein ganzes Können und die Leidenschaft aus den letzten beiden Heimspielen abruft, dann sollte, mit der maximalen Punktausbeute, der Vorsprung nach diesem Spieltag 8 Punkte betragen!

Verzichten muss unser Coach dabei auf Oleksandr Rakovskyi, er sitzt seine Rotsperre ab und kann der Mannschaft somit nicht helfen. Dennoch, die Jungs sind hoch motiviert und werden alles dafür tun, dass die Punkte zu Hause bleiben.

Wir zählen auf die Fans und ihre Unterstützung!

Folge uns auch auf Facebook