For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Spielbericht Rot-Weiß Thalheim - 1. FC BiWO DII

Letzten Samstag "mussten" wir wieder einmal nach Thalheim zum Punktspiel. Alle hatten ein flaues Gefühl im Bauch, denn immerhin haben unsere Jungs in Thalheim noch nie gewonnen. In der Umkleide herrschte eine beunruhigende Stille und absolute Konzentration... Die Ansprache war ruhig und dennoch motivierend, denn bisher haben wir in dieser Saison nur das erste Spiel verloren und sonst alle gewonnen.

Also ab auf den Platz und 100% geben. Anfangs tasteten sich beide Teams ab und so dauerte es 22 Minuten für den ersten Treffer...und der war für uns!!! Zur Halbzeit stand es dann 1:2 für den 1. FC Bitterfeld-Wolfen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und hatten gute Chancen. Und nach einem kräfteraubenden Spiel hieß es am Ende endlich 1:3 für unsere Jungs. Ihr habt super gekämpft und Euch tapfer dieser Herausforderung gestellt. Nun ist dieser Bann auch endlich gebrochen und der Thalheimer Boden ist kein unnahbares Heiligtum mehr.

Dafür unseren Glückwunsch und auch ein herzliches Dankeschön an einen ebenbürtigen Gastgeber!

 

IMG 20160924 WA0010

 

Drucken E-Mail

Folge uns auch auf Facebook