For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

A-Jugend feiert Auswärtssieg

Es ist für unseren 98er/99er Jahrgang bekanntlich die letzte Saison im Nachwuchsbereich. Und in dieser jenen letzten Serie wollen die Jungs noch einmal jedes Spiel genießen und auskosten. Seid der E-Jugend steht diese eingeschworene Einheit gemeinsam mit ihrem Trainer Woche für Woche auf dem Platz. So auch am vergangenen Sonntag, als die Auswärtsfahrt zum Paschlewwer SV 1920 ging. Begleitet von zahlreichen Anhängern, Eltern, Omas und Opas ging die Reise an die Ziethe.

Es war auch das Duell des aktuellen Tabellenführers gegen das Tabellenschlusslicht, doch die Hausherren präsentierten sich alles andere als es die aktuelle Tabellensituation hergibt. Einsatz, Leidenschaft und eine gut organisierte Defensivtaktik machten es unseren Mannen um Kapitän Lukas Rasenberger anfangs extrem schwer eine Lösung zu finden. Folglich ging in der 1. Halbzeit nicht viel im Spiel des 1.FC Bitterfeld-Wolfen und hinzu kam, dass der Gastgeber mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich kam. Zuvor hatte Sebastian Bark unseren 1.FC mit einem satten Distanzschuss in Führung gebracht.

In der Halbzeitpause suchte man gemeinsam nach Wegen und Möglichkeiten dieses Abwehrbollwerk spielerisch zu knacken, zudem wurde 3 mal gewechselt um neuen Schwung in das eigene Spiel zu bringen.
Der eingewechselte Philip Zeutschel war es dann auch, der binnen weniger Minuten die Weichen auf Sieg stellte. Von da an lief das Spiel nur noch in eine Richtung und BiWo fand das nötige Mittel um zu weiteren Toren zu gelangen.

Am Ende schraubten 6 verschiedene Torschützen das Ergebnis auf 7:1 in die Höhe. Somit bleiben unsere Jungs weiter in der Erfolgsspur und auch im 6. Spiel ohne Punktverlust.

Gefeiert wurde dieser Erfolg, im Anschluss gemeinsam mit dem mitgereisten Fans.

Fakten zum Spiel:

1. FC Bitterfeld-Wolfen - Paschlewwer SV 1920 7:1 (1:1)

Tore: 2x Philipp Hielscher, Long Nguyen, Marvin Kauna, Philip Zeutschy, Sebastian Bark, Tim Berger

Aufstellung: Kevin Krüger - Vladi Klassen, Domenic Weber (46. Felix Tänzer), Lukas Rasenberger (C), Long Nguyen - Christoph Plaschnick (46. Tim Schellschmidt), Marvin Kauna, Tim Berger, Wladi Knorr (46. Philip Zeutschel), Sebastian Bark, Philipp Hielscher

Am kommenden Sonntag geht die Reise an die Fuhne. Anstoß ist hier 11.00 Uhr bei der Spielgemeinschaft SV Schwarz-Gelb Radegast/Fuhnetal

Drucken E-Mail

Folge uns auch auf Facebook