Nachwuchs im Einsatz

Am vergangenen Wochenende waren unsere Nachwuchshoffnungen wieder beim Hallenfussball im Einsatz.

Unsere Jüngsten waren beim SV Zschepplin e.V. in Sachsen zu Gast. Die Bambinis um Trainer Tim Lehmann belegten am Ende den 6.Platz und hatten wieder eine Menge Spaß.

Unsere F-Jugend um das Trainerduo Hartmann/Prochnow qualifizierte sich in der Sandersdorfer Ballsporthalle ungeschlagen und mit 15:1 Toren souverän für die HKM Endrunde am kommenden Wochenende.

Die U13 konnte einen guten 6.Platz beim 18. Fahrschulcup in der Brauereiturnhalle einfahren. In dem zweitägigen Turnier duellierte man sich unter anderem mit dem späteren Turniersieger, dem 1. FC Magdeburg. Weitere namenhafte Teams wie der Hallescher FC, der Chemnitzer FC oder die Füchse Berlin Reinickendorf e.V. komplettierten ein hochkarätiges Teilnehmerfeld.

2020 01 15 news03

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...