Verstärkung in der Winterpause

Unsere ERSTE hat sich in der Winterpause mit einem weiteren ukrainischen Talent verstärkt. Der 20 jährige Denys Kunyk geht in der Rückrunde gemeinsam mit dem Team von Trainer Rene Höllrigl auf Punktejagd !!!

In den beiden bereits absolvierten Testspielen konnte Denys schon zeigen welches Potential in Ihm steckt. Nun gilt es für unseren Coach und die Mannschaft Ihn so schnell wie möglich zu integrieren und Ihm unser Spielsystem näher zu bringen.

Und wo kommt der junge Bursche plötzlich her ??? Im Alter von 7 Jahren ging Denys in die Fußballschule von Iwano-Frankiwsk und erlernte dort das kicken. Mit 12 Jahren dann der Wechsel zur Fußballakademie Kiew und später der Wechsel zu Arsenal Kiew. Seine letzte Station führte Ihn in die ukrainische U19 Persha Liga, wo Er für Nika Ivano-Frankivsk U19 auf Tore- und Punktejagd ging !!! Wie man sieht, ein junger Spieler mit einer sehr guten fußballerischen Ausbildung, sehr viel Disziplin und jeder Menge Ehrgeiz !!! Und mit unseren alteingesessen Ukrainern Slava und Klaus sollte Denys sich ganz schnell in der BiWo-Familie wohlfühlen.

Der 1. FC Bitterfeld-Wolfen freut sich auf ein weiteres junges Talent in seinen Reihen und wünscht Denys und der Mannschaft viel Erfolg für die Rückrunde.

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...