C-Jugend gewinnt Hellas-Winter-Cup

Die Goitzschekicker hielten aber von Anfang an klasse dagegen. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe und die Zuschauer konnten Fußball vom Feinsten bestaunen. Bis kurz vor Schluss stand es 1:1, doch Dank des unbedingten Willens schlossen die Bitterfelder eine tolle Kombination zum 2:1 Siegtreffer ab. Im anderen Halbfinale setzte sich wie erwartet der JFV durch und somit kam es zum Derby im Finale. Unsere Jungs zeigten eine herausragende Leistung und schnürten unsere Nachbarn von Anfang an in deren Hälfte ein, ohne allerdings beste Chancen in Tore umzuwandeln. Einzelne Entlastungsangriffe des JFV wurden souverän abgewehrt und die spielerische Dominanz wurde nun auch in Toren messbar.

Am Ende stand ein deutliches 4:0 auf der Anzeigetafel und der Pott ging somit zu uns an die Goitzsche.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Turnierleitung von Hellas Oranienbaum für die Einladung und die tolle Ausrichtung.

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...